Hamburger Mannschaftsmeisterschaft HMM

Die Teams bestehen aus mind. 4 Herren und 2 Damen. Pro Spieltag werden 3 Herreneinzel, 2 Herrendoppel, und je ein Damendoppel, - einzel und Mixed-Doppel gespielt. Damit bei den Herreneinzeln gleichstarke Gegner auf einander treffen, werden pro Mannschaft die Herren nach ihrer Einzelspielstärke als Rangliste gemeldet. Die HMM-Teams findet ihr links je nach Spielklasse von VL bis KKC.

Die Saison besteht aus Hin- und Rückrunde, und geht von September bis April. Zur Rückrunde kann die interne Rangliste umgemeldet werden. Die Spieltage sind immer am Wochenende, mal nur 1 Tag, mal beide. Pro Runde gibt's 6-7 Spiele, über die ganze Saison also 12-14.

Wer sich außer der Reihe mal mit verschieden starken Gegnern messen will, der sollte auf jeden Fall die Turniere mitmachen, insbesondere die Ranglisten in Hamburg.