Update RTC 2016 // fällt aus

Wir bedauern es sehr, 2016 keinen RTC ausrichten zu können.
Die zahlreichen Teilnahmen aus den letzten Jahren bestätigten uns immer wieder die Beliebtheit, dennoch können wir das Turnier mit der gewohnten bzw. verbesserten Qualität dieses Jahr nicht ausrichten.

2017 wird der RTC nach unserer Planung aber wieder ausgerichtet. Bis dahin werden Neuerungen Einzug erhalten und wir hoffen auf eine gesteigerte Vorfreude.

Sportliche Grüße,

SV St.Georg

 

 

RitterTeamCup

Der RTC ist ein Mannschaftsturnier, eigens von uns organisiert und findet jedes Jahr im Sommer statt. 

Das besondere an unserem Ritter-Team-Cup ist das faire Handicap-System, das es ermöglicht, unterschiedliche Spielstärken auszugleichen. Das heißt, dass bei uns keine Klasseneinteilung nach Liga stattfindet, sondern „schwächere Spieler“ mit Punktevorsprung auch gegen sehr starke Spieler spielen können. 

Besonders schön ist auch, dass unsere „Siegerritter“ liebevoll selbstgebastelt werden.

Auf der Wiese vor der Halle findet unser berühmtes Hot-Dog-Essen statt – es wird also auch für die kulinarischen Fans etwas geboten.

Wir freuen uns natürlich, wenn sich auch dieses Jahr wieder ganz viele spielwillige Badmintonfreunde finden. 

Anmelden könnt ihr euch mit unserem Anmeldeformular, einfach ausfüllen und an Denise senden.

 

RTC Orga Team 2014

 

 

Lage der Halle

Ausschreibung

Ausschreibung

Meldebogen

Meldebogen